Wenn Sie runterscrollen finden Sie einige Beurteilungen zu meinen Gesangsdarbietungen

Kundenmeinungen 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Pia (Mittwoch, 24. April 2024 23:09)

    Liebe Lara,
    nochmals ganz herzlichen Dank, dass Du zum 4. Geburtstag unserer Tochter ihren großen Wunsch erfüllt hast, und als Elsa zu Besuch gekommen bist! Du hast nicht nur die Kinderaugen, sondern auch Augen von uns Eltern strahlen lassen und alle, egal ob groß oder klein, waren von Dir begeistert. Es war wirklich ganz toll und noch viel besser, als wir es uns vorgestellt hatten. Wir würden Dich sofort wieder buchen. Danke Dir!

  • Förderverein KiTa Sprungbrett (Dienstag, 23. April 2024 20:49)

    Liebe Lara

    im Namen des Fördervereins der KiTa Sprungbrett möchten wir Dir von ganzem Herzen für Deinen bezaubernden Auftritt als Schneekönigin auf unserem Flohmarkt danken. Deine Interaktion mit den Kindern war herausragend; du hast dir so viel Zeit genommen, um mit ihnen zu singen, zu tanzen und auf ihre Fragen einzugehen. Nicht zu vergessen sind die wunderbaren Prinzessinnen Geschichten die du in aller Ruhe und unermüdlich den Kindern vorgelesen hast. Die strahlenden Gesichter der Kinder waren der beste Beweis für deinen fantastischen Auftritt.
    Mit deiner bezaubernden Stimme und deiner warmherzigen Art hast du nicht nur die Lieder aus "Frozen" zum Besten gegeben, sondern auch die Herzen aller Anwesenden im Sturm erobert.
    Wir sind dankbar, dass Du Teil dieser Veranstaltung warst, sie mit Freude und Magie bereichert hast und freuen uns auf zukünftige Möglichkeiten, solch magische Momente mit Dir zu teilen.

    Herzliche Grüße,

    der Förderverein der KiTa Sprungbrett

  • Sabrina Wiedemann (Mittwoch, 03. April 2024 21:16)

    Liebe Lara, wir sind einfach nur unfassbar glücklich, das du auf der Taufe unseres Sohnes gesungen hast. Du hast den Gottesdienst mit deiner Stimme unvergesslich gemacht. Genauso wie vor fünf Jahren bei der Taufe unserer Tochter. Nicht nur wir waren begeistert sondern auch unsere Familie und Freunde. Danke für deine wunderschöne Begleitung. Ganz ganz liebe Grüße ❤️ Sabrina, Waldemar, Felina und Lio

  • Janina P. (Donnerstag, 28. März 2024 08:35)

    Liebe Lara,
    vielen Dank, dass du mit so viel Herz und Konzentration auf die Kinder eingegangen bist. Die Kinder waren absolut begeistert und fasziniert von dir als Elsa.
    Es war ein Geburtstag mit ganz viel Spiel, Spaß, Tanz und Gesang.
    Wir sind alle begeistert.

  • Daniela Tubeto (Samstag, 16. März 2024 22:37)

    Wir können dich nur zu 100% weiterempfehlen..Du hast die Marienkäferheldin so toll gespielt unsere Emilia war total begeistert und auch alle anderen Kinder hast du total in deinen Bann gezogen..
    Dieser Tag wird noch sehr lange in Erinnerung bleiben..
    Danke das du Kinderaugen zum leuchten bringst

  • Olga Llukaci (Dienstag, 12. März 2024 09:21)

    Ich bin bis heute noch sprachlos wie wunderschön du diesen Geburtstag gemacht hat. Du hast nicht nur die Kinder verzaubert sondern auch wir Erwachsenen waren plötzlich nochmal Kinder ;) Dich kann und sollte man auf jeden Fall weiter empfehlen! Danke für alles.

  • Jenny Müller (Mittwoch, 06. März 2024 17:32)

    Liebe Lara
    Dich würde Ich jedem weiter Empfehlen.
    Du hast den 4.Geburtstag für Jana und ihre Freundinnen zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht !
    Trotz das ein oder andere Kind überdreht wahr ,hast du mit deiner unglaublichen liebevollen Art,nicht nur die Kinder sondern auch die Erwachsenen verzauberten!
    Danke danke danke

  • Carolin Kuberka-Zwillus (Samstag, 17. Februar 2024 21:04)

    Wir haben Anna und Elsa für den Geburtstag unserer 4 jährigen Tochter gebucht.
    Ich kann nur ein positives Feedback geben.
    Alle Kinder und auch Eltern waren sehr begeistert.
    Mit so viel Hingabe und Liebe zu den Kindern, einfach toll..
    Ich würde euch immer wieder buchen.
    Danke

  • sven (Mittwoch, 14. Februar 2024 21:57)

    Liebe Lara !

    Heute hast du Meine Frau an unserer Haustür zum valentinstag und Ihrem Geburtstag überrascht .
    Wir haben dich schon vor 2 jahren gebucht zu unserer Hochzeit .
    Du hast einfach eine Wahnsinns stimme .

    Dich würde Ich jedem weiter Empfehlen .

    Bleib wie du bist und vorallem Gesund .

    Lg

  • Sara (Montag, 12. Februar 2024 12:33)

    Für mich die wohl Beste Eventsängerin allerzeiten
    Egal ob kindergeburtstag oder ein Auftritt im Seniorenheim , sie schafft es immer alle mitzureißen- DANKE !!! Jederzeit wieder

  • Christina Faber (Freitag, 09. Februar 2024 22:05)

    Liebe Lara, du hast meine Tochter so glücklich gemacht. Für meine Tochter bist du die echte Elsa und sie hat sich so gefreut das du extra aus Arendelle zu ihr gekommen bist. Nicht nur meine Tochter sondern auch ihre Gäste waren ganz verzaubert von dir. Du machst deinen Job fantastisch!! Danke dafür!

  • Jacqueline Roggen (Sonntag, 04. Februar 2024 19:05)

    Wir hatten eine tolle Kinderkarnevalsveranstaltung und Lara hat die Kinder in ihren Elsa Bann gezogen. Sie hat nicht nur wunderschön gesungen, sondern ist total auf die Kinder eingegangen. Bei Fragen und auch in den Gesangsstücken. Es war einfach fantastisch. Die Kinder waren begeistert.

  • Anna Lamnica (Sonntag, 04. Februar 2024 09:53)

    Lara und ihre Kollegin waren gestern auf dem Geburtstag meiner Tochter, es war nicht nur das Geburtstagskind begeistert, sondern auch alle anderen Kinder. Die beiden sind sehr herzlich mit den Kindern umgegangen, hatten viele Utensilien dabei und Lara hat mit einer Engelsstimme gesungen, vielen Dank ❤️

  • Vanessa Sroka (Dienstag, 23. Januar 2024 19:36)

    Liebe Lara, wir und vor allem Emilia und ihre Freunde sind die so dankbar für diesen wundervollen Geburtstag! Die Kinder sind total verzauber, du hast es wirklich so so toll gemacht! Vielen vielen Dank <3

  • Kathrin Makowski (Dienstag, 09. Januar 2024 19:33)

    Hallo Lara,

    wie immer bin ich begeistert, wie ihr so gut gespielt habt und euch um die Kinder gekümmert habt. Sie haben sich sehr gefreut auf Elsa und Anna. Dankeschön

  • Ambulanter Kinder- und Jugendhospizdienst Bergisch Land (Dienstag, 02. Januar 2024 11:45)

    Liebe Lara,

    erneut hast du unsere vielen Kinder für einen Tag auf eine Reise mit in deine Welt genommen, in die Welt der Eiskönigin. Auf dieser Reise hast du mit deiner einfühlsamen, freundlichen und sympathischen Art für eine wunderbare Stimmung gesorgt und der Klang deiner gesungenen Lieder hat ausnahmslos alle Gäste sehr berührt, Danke, Eiskönigin ❤️.

  • Familie vom Feld (Montag, 18. Dezember 2023 09:52)

    Liebe Lara,
    der Geburtstag war dank dir bzw. Elsa ein voller Erfolg!! Leuchtene Augen und fröhliche Kinder - was möchte man mehr! Wir danken dir für deinen tollen Einsatz, du hast das großartig gemacht und wir empfehlen dich auf jeden Fall weiter! Hab wundervolle Weihnachten in Arendelle! 😉

  • Familie Zylowski (Samstag, 02. Dezember 2023 14:01)

    Liebe Lara, vielen Dank dass du unserer Tochter einen so wundervollen Elsa Geburtstag beschert hast. Du warst auf jeden Fall der heißbegehrte Ehrengast. Vielen Dank für deine Großartige Art und Weise die Kinder zu verzaubern.
    Das war wunderschön 🥰

  • Daniela (Samstag, 04. November 2023 08:26)

    Liebe Elsa,

    Vielen Dank dass du die lange Reise aus Arendelle auf Dich genommen hast um mit uns Kindergeburtstag zu feiern.

    Es war ein wunderschöner Kindergeburtstag. Tanzen, singen, schminken, malen und Memory spielen… Du hast den Geburtstag rund gemacht.

    Ein Tag über den die Mädels noch lange sprechen werden.

    Vielen Dank.

  • Tatjana Brauer (Mittwoch, 06. September 2023 19:48)

    Liebe Lara,
    Dankeschön, dass du unsere Schnullerfee warst ( vor zwei Jahren bei meinem Sohn und jetzt bei meiner Tochter )
    Wir sind mal wieder begeistert und dankbar für diesen Augenblick. Meine Kinder fanden das wirklich toll ❤️

  • Mike Lindner (Sonntag, 13. August 2023 19:31)

    Liebe Lara (Elsa),
    vielen Dank dass du heute auf unserem Kindergeburtstag warst. Es hätte wirklich nicht besser sein können und ich bin begeistert wie einfühlsam du zu allen Kindern bist. Mach weiter so, wir wünschen dir alles gute, liebe Grüße Familie Lindner

  • Columpsi (Montag, 31. Juli 2023 07:09)

    Liebe Lara!

    Vielen Dank, das du uns als Mirabell einen tollen Geburtstag gestaltet hast. Mit deiner Herzlichkeit hast du die Herzen der Kinder berührt. Das Kostüm, Make-up und dein Auftritt waren mehr als professionell. Vielen Dank für den tollen Nachmittag.

  • Bianca Staar (Samstag, 29. Juli 2023 15:29)

    Liebe Lara,
    Vielen lieben Dank für diesen tollen und unvergesslichen Tag. Die Kinder waren begeistert. Dein Programm und Einfühlungsvermögen für die Kinder waren absolut super, alle hatten Spaß und keiner fühlte sich fehl am Platz. 🤩
    Ich denke es wird nicht die letzte Buchung gewesen sein

  • Marina (Montag, 26. Juni 2023 09:19)

    Liebe Lara,

    danke für deinen tollen Auftritt als Elsa beim Geburtstag von Emilia! Die Animation und der Gesang waren wunderbar. Sowohl die Kinder als auch die Erwachsenen waren begeistert!

    Liebe Grüße

  • Schillert (Samstag, 17. Juni 2023 00:24)

    Liebe Lara,

    du bist eine unglaublich tolle und talentierte Sängerin. Der Kindergeburtstag war perfekt. Antonia war überglücklich Elsa zu treffen und du hast alle Kinder wirklich verzaubert. Vielen Dank für den schönen Nachmittag.

    Liebe Grüße

  • Kerstin Baumgardt (Montag, 12. Juni 2023 17:04)

    Vielen Dank an Elsa, für vielen leuchtende Kinderaugen zu Friedas Kindergeburtstag. Die Mädels und Ben hatten riesig viel Spaß und Elsa war zauberhaft. Sehr zu empfehlen!

  • Anita Weiß (Montag, 12. Juni 2023 11:34)

    Liebe Lara
    Du bist einfach mega
    sogar Ben hatte mega Spaß 🥰

  • Katharina Dziegielewski (Mittwoch, 31. Mai 2023 21:33)

    Liebe Lara! Vielen lieben Dank für den schönen Elsa Auftritt auf dem Geburtstag meiner Tochter Lisa. Du hast die Kinder mit deiner Stimme und Herzlichkeit verzaubert. Alle Kinder auch wir Eltern waren begeistert von dir!
    Es ist wirklich ein Mädchentraum in Erfüllung gegangen. Einfach Perfekt!

  • Dominic (Donnerstag, 25. Mai 2023 12:14)

    Liebe Lara,

    wow! Vielen Dank erstmal für deine Flexibilität.

    Dein Auftritt war wunderschön, du hast mit deiner schönen Stimme den Moment perfekt abgerundet.

  • Anna Szypczynski (Freitag, 28. April 2023 15:46)

    Liebe Lara,

    Dank dir, als Eiskönigin, war der Geburtstag unserer Tochter ein unvergesslicher Tag ❤️ du hast alle Kinderaugen zum leuchten gebracht und uns so berührt mit deiner wunderschönen Stimme! Du hast das so so toll gemacht. Nicht nur die Kinder waren glücklich, die Eltern waren ebenfalls ganz verzaubert von dir. Wir sind sehr zufrieden und werden von deinem Auftritt als Elsa noch lange erzählen.
    Vielen vielen Dank ❤️

  • Diana (Montag, 24. April 2023 15:09)

    Liebe Lara!
    Vielen vielen lieben Dank für den unvergesslichen Elsa-Auftritt auf den Geburtstag unserer Tochter! Die Kinder waren so begeistert von dir, deiner Animation, deiner Schönheit und auch von deiner wunderschönen Stimme!
    Eine bessere Elsa hätten wir uns nicht wünschen können! Du hast es so toll gemacht, nicht nur die Kinder waren begeistert, auch die Eltern haben von dir geschwärmt! Es war für alle ein märchenhaftes Erlebnis🥰
    Du bist nicht nur professionell, sondern auch so herzlich als Person ❤️
    Vielen vielen Dank nochmal!

  • Tina (Donnerstag, 06. April 2023 14:43)

    Liebe Lara,

    Du hast es mal wieder so toll gemacht. 2 mal habe ich dich bis jetzt gesehen, 2 mal hast du mich zu Tränen gerührt. Du lässt die Kinderaugen leuchten. Du machst deinen Auftritt klasse. Mach weiter so und ich hoffe, wir sehen uns bald wieder!

    Danke dir für alles!

  • Katharina Duisberg (Mittwoch, 05. April 2023 09:38)

    Liebe Lara,

    erneut hast du unsere vielen Kinder für einen Tag auf eine Reise mit in deine Welt genommen, in die Welt der Eiskönigin. Auf dieser Reise hast du mit deiner einfühlsamen, freundlichen und sympathischen Art für eine wunderbare Stimmung gesorgt und der Klang deiner gesungenen Lieder hat ausnahmslos alle Gäste sehr berührt, Danke, Eiskönigin ❤️.
    Eines der Kinder wollte später unbedingt wissen, woher die Gastgeberin denn deine Adresse hätte, die weiß doch niemand? Aber keine Sorge, wir haben das Geheimnis nicht verraten. Nur soviel sei verraten, eine von uns kennt deine beste Freundin und so nahmen die Dinge ihren Lauf.


    Kathi

  • Marita Runge (Dienstag, 04. April 2023 21:19)

    Liebe Lara
    Es ist dir einmal mehr gelungen aus unserer Veranstaltung für die Hospizkinder des bergischen Landes ein ganz besonderen Ereignis zu machen.
    Deine wunderbare Stimme, deine unglaubliche Ausstrahlung und Empathie werden unseren Kindern und ihren Familien noch lange in wunderschöner Erinnerung bleiben und ich hoffe sehr das wir diese Begegnungen noch sehr oft wiederholen können
    Danke dafür ❤️

  • Familie Krause (Montag, 27. März 2023 19:35)

    Liebe Lara, vielen lieben Dank für deinen Einsatz. Es war die perfekte Überraschung für unsere Tochter zu ihrem Kindergeburtstag.
    Die Kinder hatten einen wirklich tollen Nachmittag.
    Liebe Grüße
    Familie Krause

  • Nadine & Oliver (Samstag, 25. März 2023 09:19)

    Eigentlich wollte ich bei der standesamtlichen Trauung nicht weinen, aber bei den schönen Disney Liedern, die Lara gesungen hat, ging es leider nicht anders. Auch die Gäste konnten nicht anders ;) Wir würden es immer wieder so machen!!!! Vielen Dank!

  • Kim Hoyle (Samstag, 18. Februar 2023 20:38)

    Danke für diesen tollen Geburtstag unserer Tochter 🥰 deine Stimme ist soooo mega toll, die Unterhaltung der Kinder war unbezahlbar und einfach zu empfehlen ❤️

  • Shaikha (Montag, 06. Februar 2023 10:43)

    Liebe Lara,
    du warst bei der Geburtstagsfeier meiner Tochter als Elsa zu Gast.
    Alle Kinder waren echt begeistert von dir. Du hast so toll mit den Kindern gesungen und getanzt dass du ebenfalls die Erwachsenen begeistert hast. Deine Stimme ist wirklich unglaublich! Meine Tochter möchte den Geburtstag nochmal erleben. Vielen lieben Dank für alles. Tolle Arbeit, wir werden uns bestimmt Wiedersehen 😊

  • Astrid Klinge (Sonntag, 05. Februar 2023 22:13)

    Liebe Lara, deine musikalische Begleitung bei unsere Trauung war wunderschön. Deine bezaubernde Stimme hat wirklich alle gerührt, aber auch schon während der Vorbereitung und bei der Auswahl der Songs haben wir uns richtig, richtig gut beraten gefühlt. Es war jeden Cent wert und wir können dich von ganzem Herzen weiterempfehlen. Unser gutes Bauchgefühl hat sich bestätigt. Frank & Astrid

  • Mirela (Donnerstag, 26. Januar 2023 18:13)

    Liebe Lara,
    wir wollten dir noch mal DANKE sagen für den Besuch als Eiskönigin zum 4.Geburtstag von Maja .Es war einfach ein wunderschöner und unvergesslicher Nachmittag!!
    Es war toll zu sehen ,wie DU mit den Kindern umgegangen bist (es wurde getanzt ,Nägel lackiert ,tattos gemacht ,gesungen (deine Stimme ist der Hammer ) ganz viele Fotos gemacht und ich muss sagen die Mäuse waren hin und weg von dir ,sie reden nur noch von der wunderschönen Elsa .
    Man merkt ,das du deinen Job sehr liebst !!!!
    Die Kommunikation/Organisation im Vorfeld lief einfach perfekt ab ,und ich wusste direkt das du ein tollen Job machen wirst und hej es hat sich bestätigt !!DU bist Toll bleib genau so wie du bist 🥰
    Wir werden uns aufjedenfall Wiedersehen .
    Liebe Leute ich kann sie nur weiter empfehlen ,ihr wird es nicht bereuen ….
    Liebe Grüße und ein Drücker von Maja

  • Denis (Sonntag, 15. Januar 2023 19:26)

    Heute war die Ladybug zum allerersten Mal im Einsatz. Unsere Tochter konnte ihr Glück kaum fassen, die echte Superheldin bei ihr Zuhause anzutreffen. Die Kinder hatten sehr viel Spaß und so begeistert, dass sie nach dem Auftritt nur noch davon erzählt haben.
    Sehr toll gemacht und laut meiner Tochter soll Ladybug nächstes Jahr wiederkommen. =)

  • Nicole (Sonntag, 15. Januar 2023 18:34)

    Heute war Ladybug zu Besuch
    Unglaublich toll diese Strahleneden Kinderaugen zu sehen. Du hast einen ganz tollen Job gemacht und die Kinder waren verzaubert über die echte Ladybug.
    Auf jeden Fall weiter zu empfehlen

  • Britta Jütte (Sonntag, 15. Januar 2023 12:11)

    Liebe Lara, ich fand deinen Gesang sehr schön und vor allen Dingen gefühlvoll. Ich habe eine Gänsehaut bekommen. Einfach toll

  • Natalie (Mittwoch, 11. Januar 2023 17:45)

    Hallo Elsa,
    du hast unserer Tochter einen wunderschönen Nachmittag gezaubert und ihr wieder neue Kraft für ihre weitere Therapie gegeben...wir fanden es auch echt schön das sie dich direkt als Freundin angesehen hat und das zeigt einem das du auf jeden Fall bei den Kindern gut ankommst ...vielen lieben dank das du da warst

  • Bianca Nockemann (Sonntag, 08. Januar 2023 19:01)

    Hallo liebe Elsa

    Also meine tochter ist voll begeistert . Sie erzählt von nichts mehr anderen mehr .


    Danke für diesen tollen nachmittag

  • Kathrin Makowski (Dienstag, 03. Januar 2023 21:40)

    War sehr sehr schön, Mama und ich haben fast geweint als du gesungen hat. wunderbarer Tag. Dankeschön dass du da warst. Elsa!!! wir feiern dich

  • Susanne (Montag, 12. Dezember 2022 19:26)

    Lara war bei unserer Weihnachtsfeier der Senioren WG Bergerhof als Nikoläusin 🧑‍🎄verkleidet zum Weihnachtslieder singen. Alle waren begeistert und sprachen noch Tage später von dem schönen Auftritt. Wir werden Lara sicher auch für andere Events buchen.

  • Sandra und Thomas (Dienstag, 13. September 2022 22:45)

    Liebe Lara, du warst von mir zu unserer kirchlichen Trauung als Überraschung für meinen Mann gebucht. Aber nicht nur ihn hast du überrascht. Alles Gäste waren unglaublich beeindruckt von dir und deinem Gesang. Es war alles wie geplant und auch vorher war die Kommunikation erste Klasse.
    Ich möchte noch einmal danke sagen für alles und würde jederzeit wieder auf dich zurückkommen, wenn es eine Gelegenheit geben sollte.

  • Isabella (Montag, 20. Juni 2022 01:19)

    Wir haben diesmal die Turmprinzessin gebucht ( letztes Jahr war Elsa bei uns ) . Alle Mädels waren begeistert . Lara war sehr einfühlsam und man merkt immer wieder dass sie ihren Job liebt . Trotz schlechten Wetter hat sie es geschafft den Kindern eine wunderschöne Geburtstagsparty zu bescheren . Vielen , vielen Dank

  • Christina (Montag, 23. Mai 2022 08:49)

    Vielen lieben Dank für deine musikalische Begleitung bei unserer kirchlichen Trauung am Samstag. Du hast wundervoll gesungen und den Gottesdienst zu etwas besonderem gemacht. Auch die Kommunikation im vorhinein war super. Wir waren sehr glücklich und danken dir sehr.

Hier finden Sie mich

Kontakt

 

 

 

Facebook unter: "Eventsängerin Lara"

 

 

 

Auf Instagram unter: "eventsaengerin_lara"

 

Druckversion | Sitemap
© Sängerin Lara