Mein Name ist Lara Postler und ich bin leidenschaftliche Sängerin.

 

Ich habe über 11 Jahre Gesangsunterricht genommen und kann auf viele Auftritte im Bereich Pop/Musical zurückblicken. Da ich selbst 2013

geheiratet habe, weiß ich ganz genau, wie wichtig die richtige musikalische Untermalung bei einer Trauung ist, um Ihrer Traumhochzeit einen wirklichen Gänsehaut-Moment zu bescheren.

Ein besonderes Erlebnis war außerdem mein erstes Solokonzert "Lara Böhnisch in Concert" in Wuppertal im Jahr 2013.

 

Heute bin ich als Sängerin im Raum NRW auf verschiedenen privaten Veranstaltungen solistisch tätig. 

 

Ein großer Vorteil meiner einzigartigen Kinderanimation ist, dass ich im Gegensatz zu  anderen Wettbewerbern, selbst 3fache Mama bin und daher sehr gut mit Kindern umgehen kann. 

 

Liebe Grüße,

 

 

Lara

Hier finden Sie mich

Kontakt

 

 

 

Facebook unter: "Eventsängerin Lara"

 

 

 

Auf Instagram unter: "eventsaengerin_lara"

 

Druckversion | Sitemap
© Sängerin Lara